Aufgaben:
Sie assistieren der Leitung eines interdisziplinären Forschungskollegs. Sie koordinieren dessen Geschäftsführung, Abläufe innerhalb der Fakultät und den Aussenauftritt. Sie führen die Geschäftsstelle mit Sekretariat und IT, bereiten Sitzungen des Leitungskollegiums und anderer Gremien vor und nehmen daran teil, planen und kontrollieren das Budget. Sie sind für Evaluation und Reporting der Geschäfte verantwortlich.
Anforderungen:
Sie verfügen über eine Promotion. Sie haben Interesse an interdisziplinären Fragestellungen, arbeiten gerne selbständig und übernehmen Verantwortung. Sie haben ein Talent für Organisation und Kommunikation und Erfahrung in Projektmanagement sowie der Forschungsorganisation. Sie verhandeln sicher in Deutsch, Englisch und einer weiteren Schweizer Landessprache.
Bewerbungen bitte als ein PDF einreichen.
Wir bieten:
Eine anspruchsvolle Verwaltungsaufgabe in einem interdisziplinären geisteswissenschaftlichen Umfeld und einem dynamischen Team. Die Bewerbungsgespräche sind voraussichtlich am 4./5. Juli 2015