Sortieren nach:
  • -
    Rez. von Eugen Pfister, Institute for Design Research, Hochschule der Künste Bern
    • Swalwell, Melanie: Homebrew Gaming and the Beginnings of Vernacular Digitality, Cambridge MA 2021
  • -
    Rez. von Hugo Gonçalves Dores, Center for Social Studies, University of Coimbra
    • Swartz, Rebecca: Education and Empire. Children, Race and Humanitarianism in the British Settler Colonies, 1833–1880, Basingstoke 2019
  • -
    Rez. von Blanka Koffer, Humboldt-Universität zu Berlin
    • Monteath, Peter; Munt, Valerie: Red Professor. The Cold War Life Of Fred Rose, Mile End 2015
  • -
    Rez. von Klaus Dittrich, Department of Literature and Cultural Studies, Education University of Hong Kong
    • Ellßel, Christoph: Das Bildungsimperium. Zur Geschichte des amerikanisch-australischen Stipendienprogramms im Colombo-Plan 1949–1960, Bielefeld 2017
  • -
    Rez. von Jan Hansen, Institut für Geschichtswissenschaften, Humboldt-Universität zu Berlin
    • Diogo, Maria Paula; van Laak, Dirk: Europeans Globalizing. Mapping, Exploiting, Exchanging, London 2016
    • Kaijser, Arne; Van Der Vleuten, Erik; Hogselius, Per: Europe's Infrastructure Transition. Economy, War, Nature, Basingstoke 2015
  • -
    Rez. von André Steiner, Zentrum für Zeithistorische Forschung Potsdam
    • Cortada, James W.: The Digital Flood. The Diffusion of Information Technology across the U.S., Europe, and Asia, Oxford 2012
  • -
    Rez. von Matthias Frölich, LWL-Institut für westfälische Regionalgeschichte, Münster Email:
    • Swain, Shurlee; Hillel, Margot: Child, Nation, Race and Empire. Child Rescue Discourse, England, Canada and Australia, 1850-1915, Manchester 2010
  • -
    Rez. von Marcel Naas, Theologisches Seminar, Universität Zürich
    • Prochner, Larry: A History of Early Childhood Education in Canada, Australia, and New Zealand. , Vancouver 2009
Seite 1 (8 Einträge)