Skip to main content
Clio-online
Der Verein
Mitgliedschaft
Spenden
Spender:innen
H-Soz-Kult
Connections
Zeitgeschichte Digital
docupedia zeitgeschichte
Zeitgeschichte-online
Zeithistorische Forschungen
Projekte
Visual History
Europäische Geschichte
Erster Weltkrieg
arthist.net
DE
EN
Kommunikation und Fachinformation für die Geschichtswissenschaften
Kommunikation und Fachinformation für die Geschichtswissenschaften
Abonnieren
/
Einreichen
/
Search
Home
Über H/Soz/Kult
Einreichen
Chancen
Forschungsberichte
Miszellen
Rezensionen
Termine
Tagungsberichte
Zeitschriften
Forum
Kontakt
Redaktion
Ehemalige Redakteure
Copyright
Zitation
Nachdruck
Partner
Hilfe - F.A.Q
Clio-online
Rubriken
Mediadaten
AGB
Datenschutz
Impressum
Abonnement
Spenden
VG Wort
Chancen
Stipendien
Stellen
Wohnungen
Studiengänge
Forum
Diskussionen
Forschungsberichte
Miszellen
Nachrichten
Projekte
Web News
Rezensionen
/
Digital Media
Ausstellungsrezensionen
Buchrezensionen
Webrezensionen
Review-Symposia
Termine
Tagungsberichte
Zeitschriften
Podcast
Suchen
Rezensionen
/
Sortieren nach:
Neueste
Relevanz
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Drucken
RSS
09.12.2019
-
T. Zumhof: Die Erziehung und Bildung der Schauspieler
Rez. von Alexander Weinstock, Exzellenzcluster "Understanding Written Artefacts", Universität Hamburg
Zumhof, Tim: Die Erziehung und Bildung der Schauspieler. Disziplinierung und Moralisierung zwischen 1690 und 1830, Köln 2018
Previous
1
»
Seite 1 (1 Eintrag )
Ausgewählte Optionen
[x] Thema: Theatergeschichte- und wissenschaft
[x] Epoche(n): 17. Jahrhundert
Epoche(n)
Neuere und Neueste Geschichte und Zeitgeschichte (1500-Gegenwart) [1]
>>>
Frühe Neuzeit (1500-1789) [1]
>>>
17. Jahrhundert [1]
18. Jahrhundert [1]
Neuere Geschichte (1789-1914) [1]
>>>
1789-1815 [1]
1815-1871 [1]
Region(en)
Europa [1]
>>>
Mittel-/Osteuropa [1]
>>>
Deutschland [1]
Thema
Bildungs-, Erziehungs- und Universitätsgeschichte
[1]
Griechische Geschichte
[1]
Kultur
[1]
Kulturgeschichte und -wissenschaft
[1]
Wissenschaft
[1]
Sprache
Deutsch
[1]
Bereich
Historische Bildungsforschung Online
[1]